Neubau Kanzleigebäude der Deutschen Botschaft in Belgrad

Neubau des Kanzleigebäudes der Deutschen Botschaft mit Verwirklichung hoher Sicherheitsanforderung auf einem beengten Grundstück im lebendigen Zentrum von Belgrad.

Für die Duschl Ingenieure gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen denen wir uns mit Freude und Expertise stellen.

Ein Planungsteam aus Deutschland und Italien vereinte Expertise aus Architektur, Landschaftsarchitektur und Ingenierwesen. Örtliche Fachleute ergänzten und erweiterten es zu einem interdisziplinären und Länderübergreifenden Generalplanerteam.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit dem Generalplaner karlundp, welcher uns den beigefügten tollen Flyer der Botschaft Belgrad zur Verfügung gestellt hat.

210615_Faltblatt Botschaft Belgrad_light