Preisverleihung „Erfolgreich.Familienfreundlich – Bayerns Top 20“

Die Preisverleihung für den Award „Erfolgreich. Familienfreundlich – Bayerns Top 20 “ fand gestern Abend im Kaisersaal der Residenz München statt.

Gestiftet haben den Preis die Bayerischen Ministerien für Wirtschaft und für Soziales. Die Top 20 wurden aus 293 Bewerbungen ausgewählt. Wir sind mächtig stolz.

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und Sozialministerin Carolina Trautner überreichten die Preise.

Auch die IHK für München und Oberbayern war durch den Hauptgeschäfsführer Manfred Gößl vertreten, die Handwerkskammer für München und Oberbayern durch ihren Präsidenten Franz Xaver Peteranderl.

Die Ausstattung des Kaisersaals mit kaum wahrnehmbarer, aber wichtiger moderner Elektro- und Sicherheitstechnik haben wir übrigens selbst geplant und die Ausführung in den letzten Jahren überwacht. Es ist immer wieder spannend, im denkmalgeschützten Umfeld zu arbeiten – es ist wie man sieht prima gelungen. Vielen Dank an unser Planungsteam um Katja Henne und Andi Graf.

Berichterstattung: Unternehmenswettbewerb „Erfolgreich.Familienfreundlich“