„Kreativ im Homeoffice“-Wettbewerb – Jugend / Erwachsene

Am letzten Freitag im September 2020 haben im Haus mit Teich die Preisverleihungen des Kreativ-Wettbewerbs der DUSCHL Ingenieure in den Kategorien der Jugendlichen und Erwachsenen stattgefunden. Natürlich ganz zeitgemäß unter Einhaltung der AHA- und Hygieneregeln.

Gleich nach Ankunft der Gäste ging es auf den Roten Teppich und unsere Künstlerinnen und Künstler wurden zusammen mit ihren Kunstwerken für die DUSCHL-Fotogalerie verewigt.

Nach einer anschließenden Brotzeit fand die Präsentation der Gewinnerobjekte statt und es wurden die Preise 1. bis 3. Platz sowie die Ehrenpreise überreicht in Form von Eisgutscheinen der Eisdiele Rialto in Kolbermoor.

Es haben sich alle Kolleginnen und Kollegen sehr gefreut, sich bei diesem Anlass einmal wiedergesehen zu haben, da ja doch noch viele von uns weiterhin vom Homeoffice aus arbeiten. Hier noch ein paar Impressionen von dem schönen Nachmittag:

Vielen Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben.

Wir wünschen uns weiterhin allen gemeinsam viel Zuversicht, Kreativität, Humor und vor allem Zusammenhalt, um gut durch diese herausfordernden Zeiten zu kommen.