Feierliche Eröffnung der neuen Produktionshalle- und Lagerhalle von Südpack in Erolzheim

Feierliche Eröffnung der neuen Produktionshalle- und Lagerhalle von Südpack in Erolzheim

Wir waren dabei !

Südpack ist ein führender Hersteller von Hightech-Folien und Verpackungsmaterialien für die Lebensmittel-, Non-Food- und Medizingüterindustrie, der nach zweijähriger Bauzeit die neue Produktions- und Lagerhalle in Erolzheim, bestehend aus einer zweigeschossigen Produktions- und Lagerhalle, einem viergeschossigen Büro- und Sozialgebäude sowie einem Hochregallager, eröffnen konnte.
Das rund 10 Hektar große Areal dient dabei zum Einen als Lagerplatz und zum Anderen finden dort kundenspezifische Konfektionierungen statt.

In einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde der Schlüssel in Form einer Breznstange vom Architekten Hr. Stefan Redle an den Bauherrn Hr. Josef Remmele übergeben.

Die Veranstaltung konnte trotz der aktuellen Situation durch das sorgfältig ausgearbeitete Hygienekonzept vor Ort abgehalten und somit feierlich zelebriert werden.

Für den musikalischen Rahmen sorgte dabei die eigens im Unternehmen ansässige Big Band, bestehend aus firmeninternen Mitarbeitern.

Anschließend gab es für uns noch eine persönliche Führung durch die Technikräume und intensive Gespräche mit dem Bauherrnvertreter Hr. Andreas Schneider zur Planung und Umsetzung.

Wir durften in diesem großartigen Projekt die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Nutzungsspezifische Anlagen und Gebäudeautomation beplanen.

Dabei hat uns vor allem die Zusammenarbeit mit der Firma Südpack große Freude bereitet, da die Südpack Verpackungen GmbH ebenfalls großen Wert auf Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und ökologische Verantwortung legt und auch die Wertevorstellung und Firmenphilosophie mit unserem Leitbild im Einklang stehen.

Wir hoffen deshalb auf viele weitere gemeinsame Projekte mit der Firma Südpack.

Presseartikel zur Eröffnungsfeier:
Nachbericht Fa. Südpack
Südpack.com
Neue Verpackung.de
SWP.de