Skip to main content

Fertigstellung Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm

By 16. Juli 2021Februar 11th, 2022Publikationen

Wir freuen uns auch im Namen von Duschl Ingenieure  das letzte offene Gewerk und damit einen weiteren Meilenstein für die Technische Hochschule Nürnberg übergeben zu können.

Duschl Ingenieure hat die Planung für Starkstrom, Schwachstrom, Stromversorgung, Brandmeldeanlage, BOS-Anlage, Blitzschutz, Fördertechnik, Zutrittskontrolle, Schrankenanlage, RWA-Anlagen, PV-Anlage und Baustrom übernommen.

Mit diesem Schritt endet auch für uns ein sehr schöne Baustelle mit tollem Ergebnis. Allen Mitarbeitern und Studenten der Hochschule wünschen wir viel Freude und eine schöne Zeit mit den neuen Gebäuden und deren Einrichtungen.

Dem gesamten Bauherrn-, Nutzer – und Planterteam möchten wir auf diesem Wege noch einmal für die sehr angenehme Zusammenarbeit danken.

Wir sind überzeugt, dass mit dem Gebäude eine hochmoderen Plattform  für die Aus- und Weiterbildung kommender Gnerationen geschaffen wurde.