Skip to main content

Erfolgreiche Re-Zertifizierung „Familienfreundlicher Arbeitgeber“

By 13. Dezember 2022Publikationen
 
Gemäß unserem Leitbild – der Verbindung von Leistungsanspruch und Freiheit für Menschen – wurden DUSCHL INGENIEURE bereits zum 3. Mal erfolgreich durch die Bertelsmann Stiftung re-zertifiziert und das Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ nun mit unbegrenzter Laufzeit verliehen.
 
In einer Unternehmens- und anonymisierten online Mitarbeiterbefragung wurden Fragen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestellt. Wir freuen uns, dass uns unsere Mitarbeiter:innen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen und nehmen die Verbesserungsvorschläge der Kolleginnen und Kollegen in den Fokus, um uns weiter zu verbessern und allen optimale Bedingungen und ein tolles Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen.