Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main: Spende an die Tafel Gießen

By 8. Dezember 2022Publikationen

Erneute Spende an Tafel Gießen

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder eine Spende an die Tafel Gießen überreichen zu können.

Die Spende wurde im Zuge der 10-jährigen Jubiläumsfeier im Oktober gesammelt, bei der auf Geschenke zu Gunsten der Tafel verzichtet wurde. Stattdessen wurde bei dieser Feier eine Spendenbox der Tafel aufgestellt und unsere Kunden/innen, Geschäftspartner/innen und Mitarbeiter/innen konnten sich an der Spende beteiligen.

Den gespendeten Betrag haben wir sehr gerne auf 1.000€ aufgerundet und freuen uns,mit dem Geld Gutes für bedürftige Menschen zu tun und vor Allem in Zeiten der Energiekrise und der Inflation mit einer kleinen Spende helfen zu können.

v.l.n.r. Duschl Ingenieure Rhein Main, Arno Möglich, Tafel Gießen Frau Conrad