Skip to main content

Spende zugunsten des Techniker Kooperationsverein München e.V.

By 26. März 2023April 5th, 2023Publikationen
Wir freuen uns, dass wir am 15.03.2023 im Rahmen der Veranstaltung „Tag der Betriebe“ an der Technikerschule München, Standort Bergsonstraße, einen Scheck in Höhe von 250 € zu Gunsten des Techniker Kooperationsverein München e.V. an den Schulleiter Dr. Siegfried Hummelsberger übergeben konnten.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders talentierte und engagierte Schülerinnen und Schüler während ihrer Ausbildung zum Techniker / zur Technikerin zu unterstützen.
Als mittelständisches Unternehmen ist es für uns essentiell, gut ausgebildetes Fachpersonal gewinnen zu können. Umso mehr freuen wir uns, dass wir hier mit den Techniker Schulen München einen starken regionalen Ausbildungspartner an der Seite haben und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!