Skip to main content

Science Busters auf Einladung des Sebastian Finsterwalder Gymnasium zu Gast im Ballhaus Rosenheim

By 2. Februar 2024Februar 7th, 2024Publikationen

Ein volle Erfolg!  Letzte Woche waren die Science Busters auf Einladung des Sebastian Finsterwalder Gymnasium zu Gast im Ballhaus Rosenheim und es war einfach großartig!

Die 5.-7. Klassen hatten vormittags die Chance, die faszinierende Welt der Naturwissenschaften zu entdecken – und sie waren begeistert!

Auch am Abend war die Stimmung super!  Das aktuelle Jubiläumsprogramm lockte nicht nur Schüler jeden Alters an, sondern zauberte auch den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Und guess what? Unsere Duschl-Crew war natürlich auch mit dabei, um über spannende Karrieremöglichkeiten im MINT-Bereich zu informieren!

Wir sind stolz darauf, Teil dieser tollen Initiative zu sein und hoffen, dass wir den ein oder anderen dazu inspirieren konnten, seine Zukunft in den MINT-Berufen zu suchen!

Denn genau das brauchen wir: Junge, engagierte Menschen, die mit Leidenschaft die Welt nachhaltig verändern wollen!