Eröffnung des 1. Bauabschnittes des Gymnasiums Ismaning

Eröffnung des 1. Bauabschnittes des Gymnasiums Ismaning

Durch die Gemeinde Ismaning wurde ein Teil des ehemaligen Telekom-Schulungszentrums zu einem Gymnasium umgebaut und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Wir durften dabei die HOAI-Leistungen für alle technischen Gewerke umfänglich betreuen.

In einem extrem ambitionierten Zeitplan konnte nach einer komplexen Umbaumaßnahme der
1. Bauabschnitt des Gymnasiums Ismaning erfolgreich an den Nutzer übergeben werden. Wir wünschen den Lehrern und ihren Gymnasiasten ein tolles Schuljahr und viel Freude im runderneuerten Schulgebäude, das zu erfolgreichem Lehren und Lernen einlädt.

Vielen Dank an die Bauherrschaft für das Vertrauen in unser Büro und die vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit !