Schäfflertanz bei Duschl Ingenieure

Aba heid is’ koid…
… aber kulturell gehts heiß her.

Wir freuen uns riesig, daß am 18.01.19 um 13:15 Uhr die Kolbermoorer Schäffler bei uns Duschl Ingenieuren tanzen.

Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, dabei zu sein.
Es ist eine schöne, kurzweilige und lustige Sache für Jung und Alt.
Mit dabei die Schäfflertanzgruppe mit der Blaskapelle Am Wasn, und natürlich die Kasperl.

Der Tanz wird vor unserem Bürogebäude, Äußere Münchener Str. 130 in Rosenheim stattfinden.

Der Schäfflertanz ist ein Brauch, der sehr befähigend ist, haben doch die Münchener Schäffler den Tanz nach Jahren der Pest als Ermutigung der Bevölkerung ins Leben gerufen, um – sprichwörtlich – wieder Leben in die Stadt zurück zu bringen. Insofern ist es ein Brauch, der viel Vertrauen und Aufbruch in eine gesunde, glückliche und erfolgreiche Zukunft in sich trägt, etwas das uns als Unternehmen mit diesem Brauch verbindet.

Insofern freuen wir uns schon auf die schneidige Darbietung – hoffentlich gemeinsam mit Ihnen !