Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main: Wir feiern 10 Jahre DIRM

By 31. Oktober 2022November 2nd, 2022Publikationen

Wie schnell die Zeit vergeht…Wir feiern 10 Jahre DIRM!

Unsere diesjährige Jubiläumsfeier fand in Hamburg statt. Zu Hamburg besteht eine besondere Verbundenheit, da wir seit vielen Jahren mehrere Bauvorhaben betreuen und betreut haben wie bspw. die fertiggestellten Projekte IntercityHotel , ein Geschäftsgebäude am Millterntorplatz uvm. Derzeit begleiten wir Projekte wie den Rödingsmarkt und das „Warburg Ensemble“.

Bei der Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker haben wir unsere vielzähligen Bauvorhaben auch erkunden können. Unser Büroleiter Arno Möglich ist in die Rolle des „Stadtführers“ geschlüpft und hat dazu einige Fakten erzählt. Nach der Rundfahrt ging es zur Jubiläumsfeier in die Elbperle, bei der auch unsere Geschäftskunden mit dabei waren.

Eines unserer schönsten Projekte ist aktuell das „Warburg Ensemble“, weswegen wir allen Mitarbeitern eine Besichtigung ermöglicht haben, um das Projekt besser zu verstehen. Das Ensemble besteht aus 9 wunderschönen Altbauhäusern. Bei der Besichtigung bekamen wir Zugang zum Haus W18, in dem sich auch das Büro von der gemeinnützigen Stiftung „The New Institute“ befindet. Mehr zur Stiftung erfährt man im Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=k8Ks15_AIxo

Wir möchten uns herzlich bei unseren Geschäftskunden/innen für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre mit großartigen Bauvorhaben.