Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main: Verabschiedung Evelin Klein in den Ruhestand

By 10. November 2022Publikationen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere liebe Kollegin Evelin Klein in den Ruhestand verabschiedet. Wir freuen uns, dass für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnt, sind jedoch traurig, dass sie unser Büro nun verlässt.

Seit 2017 war Evelin – genannt Evi – als technische Zeichnerin für HLS bei uns tätig.

Wir haben es uns also nicht nehmen lassen, sie an ihrem letzten Tag in der „Arbeitswelt“ gebührend zu verabschieden. In diesem Zuge wurde von unserem Büroleiter Arno Möglich ein toller Blumenstrauß überreicht und auch die Belegschaft hat sich mit diversen kleinen Geschenken von ihr verabschiedet.

Wir bedanken uns für die treue und langjährige Mitarbeit, die Evi uns bis ins Rentenalter entgegengebracht hat. Von Herzen wünschen wir ihr eine großartige arbeitsfreie Zeit. Viel Glück, Gesundheit und Entspannung für den wohlverdienten Ruhestand.

Natürlich ist sie weiterhin jederzeit gerne in unserem Büro willkommen, wenn sie mal wieder in der Nähe ist und ihre alten Kolleginnen und Kollegen besuchen möchte.