Duschl Ingenieure Rhein-Main: Kennedy Apparthotel

Ein erster historischer Schritt ist geschafft, die Bodenplatte des neuen Kennedy Apparthotel ist betoniert.

Entstehen soll hier ein Neubau eines Hotels mit 414 Gästebetten, 2 Tiefgaragengeschosse und einem Schank- und Speisegastbetrieb in Frankfurt.

Die Duschl Ingenieure Rhein-Main sind hier von der LPH 1-8 involviert und betreuen den gesamten Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, von Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen, Starkstromanlagen, Förderanlagen, Nutzungsspezifische Anlagen und Gebäudeautomation.

Wir bedanken uns bei allen Planungsbeteiligten, sowie dem Bauherr Prime Mangement GmbH & Co. KG für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weiteren Entwicklungsschritte in diesem tollen Projekt.