Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main: Grundsteinlegung beim Neubauprojekt in Nieder-Mörlen

By 29. November 2023Publikationen

Grundsteinlegung beim Neubauprojekt in Nieder-Mörlen

Duschl Ingenieure Rhein-Main freut sich, die Grundsteinlegung für unser Bauvorhaben – Neubau Wohnungsbau in Nieder-Mörlen zu feiern!

Die Grundsteinlegung ist ein wichtiger Meilenstein in unserem Bauprojekt und symbolisiert den Beginn des Rohbaus. Wir sind begeistert, dass wir diesen Moment mit unseren MitarbeiterInnen, Geschäftskunden und Bauherrn teilen können.

Bei der Grundsteinlegung waren unser stellv. Büroleiter Bastian Mogk und unsere Fachplanerin HLS Jana Hetche sowie unser Fachplaner ELT Dominik Gerlach anwesend.

Duschl Ingenieure Rhein-Main ist bei diesem Bauvorhaben für die Leistungsphasen 1 bis 6 und den Anlagengruppen 1 bis 5 beauftragt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bisher bei diesem Projekt unterstützt haben, und freuen uns auf die Fertigstellung unseres neuen Bauvorhabens.