Auszeichnung Deutscher Bauherrenpreis 2020

Wir freuen uns gemeinsam mit unserer Bauherrschaft, der GEWOFAG Wohnen GmbH München, über die Auszeichnung „Deutscher Bauherrenpreis 2020“.

Der Deutsche Bauherrenpreis zeichnet herausragende Wohnungsbauprojekte aus, die sowohl von hoher Qualität sind als auch zu tragbaren Kosten realisiert wurden.

Duschl Ingenieure war hier mit der Planung der Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Gebäudeautomation beauftragt.

Vielen Dank an die Bauherrschaft für das Vertrauen in unser Büro und die vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Den Worten der Jurybewertung ist nichts mehr hinzu zu fügen: „Als vorbildliches, sorgfältig gestaltetes, einer vielfältigen Nachbarschaft verpflichtetes Projekt an einem städtebaulich schwierigen Standort verdient das Quartier Hochäckerstraße hohe Anerkennung.“

Herzlichen Glückwunsch an alle Projektbeteiligte!