Skip to main content

Spende an die Kolbermoorer Tafel

By 27. Dezember 2022Publikationen
Die DUSCHL INGENIEURE haben in ihrer diesjährigen Spendenaktion zum 50-jährigen Firmenjubiläum um Geldspenden statt Geschenke gebeten, um die Beträge jeweils aufzudoppeln und für soziale, kulturelle sowie Bildungszwecke einzusetzen.
 
So konnte am 20.12.2022 ein von DUSCHL INGENIEURE um 500 € aufgestockter Anteil von 1.000 € an die Kolbermoorer Tafel gehen. Die Kolbermoorer Tafel ist eine Initiative des Diakonischen Werkes Rosenheim und wird von Melanie Klettl mit viel Herzblut geleitet, die den Spendenscheck von Gerhard Duschl in Empfang genommen hat.
 
Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens DUSCHL INGENIEURE in Rosenheim, Dipl.-Ing. Gerhard Duschl: „Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter und deren Familien sehr am Herzen und wir kümmern uns nach unseren Möglichkeiten aktiv darum zu helfen, wenn dies erforderlich ist. Da wir aber wissen, dass auch außerhalb des Unternehmens nicht alle Menschen von einem funktionierenden Umfeld aufgefangen werden können, möchten wir gerade in dieser für viele sehr schweren Zeit einen kleinen Beitrag leisten, damit in unserer Heimatstadt Kolbermoor niemand Hunger leiden muss. Vielen Dank an dieser Stelle an die ehrenamtlichen Helfer, die mit ihrem Einsatz so vielen Menschen in Kolbermoor helfen.“
 
Zeitspenden sind natürlich immer gefragt, mit denen Mitbürger ihre handwerklichen und praktischen Fähigkeiten sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick ehrenamtlich einbringen können. Bei Zeit und Interesse gerne melden unter der Telefonnummer 08031 2319257 oder per E-Mail: melanie.klettl@sd-obb.de.