17.01.18 – Energiezukunft Rosenheim AG Gewerbe trifft sich bei Duschl Ingenieure

17.01.18 – Energiezukunft Rosenheim AG Gewerbe trifft sich bei Duschl Ingenieure

Es ist uns Ehre und Freude zugleich, daß wir unsere Partner von der ezro-Arbeitsgruppe Gewerbe (www.ezro.de) zu einer Sitzung bei uns im Haus begrüßen durften.

Wir Duschl Ingenieure glauben an regionale und subsidiäre Lösungen.
Deshalb bringen wir uns finanziell als Förderer, aber auch mit unserem Knowhow und unserem Netzwerk nach Kräften ein – für eine langfristig lebenswerte und starke Region !

Die Sitzungsteilnehmer waren hochkonzentriert und engagiert bei der Sache … und Spaß gemacht hats auch, wie man an den Gesichtern derjenigen Teilnehmer sieht, die es „auf das Foto geschafft“ haben.

Die ezro bündelt das KnowHow und die Initiative aller relevanten Handlungsträger der Region Rosenheim, seien es Stadt und Landkreis Rosenheim, die Städte und Gemeinden, die regionalen Banken und Sparkassen, Industrie und Gewerbe, die Wohnwirtschaft, die Landwirtschaft und auch die Initiativen und Vereine des Bürgerschaftlichen Engagements. Koordiniert von der Hochschule Rosenheim leistet die ezro einen wichtigen Beitrag, die Handlungsträger wirksam zu vernetzen und die Region hinsichtlich ihrer Energieinfrastruktur nachhaltig und stabil weiter zu entwickeln.