FOSBOS Rosenheim wächst – Spatenstich

Projekte aus der Region sind immer etwas Besonderes. So freut es uns sehr, an dem Erweiterungsbau mitzuwirken.

Duschl Ingenieure betreut hier das breite Spektrum des HLS – Bereiches. Im Besonderen  Mechanische Lüftung in allen Räumen, in einem Gebäudeteil dezentrale Geräte, im anderen Zentralanlage sowie Heizung über Fußbodenheizung und Fernwärme.

Der Erweiterungsbau wird in Holzbauweise errichtet. Ein innovatives und nachhaltiges Projekt welches wir gerne begleiten. Vor allem weil das Architekturbüro „hirner & riehl architekten“ auch schon für das Haus mit Teich, in welchem wir Duschl Ingenieure arbeiten verantwortlich zeichnet.

hirner & riehl architekten – Duschl Ingenieure

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und die Gute Zusammenarbeit bei unserem Bauherrn und allen Projektbeteiligten.

Nachberichterstattung Landkkreis Rosenheim – FOSBOS Spatenstich und OVB

hirner & riehl architekten – Erweiterung FOS BOS Rosenheim