Skip to main content

Eure Verbandskästen für die Ukraine

In Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsjunioren Rosenheim wollen wir Helfen. Verbandsmaterial wird in der Ukraine dringend benötigt – daher sammeln wir eure (auch abgelaufenen) Verbandskästen und die Wirtschaftsjunioren Rosenheim kümmern sich um den Transport in die Ukraine.

Wir Duschl Ingenieure unterstützen dieses Vorhaben. Unser „Haus mit Teich“ ist ja logistisch perfekt gelegen, direkt an der Kreuzung des Autobahnzubringer zur Ausfahrt A8 Rosenheim West mit der Staatsstraße 2078 Rosenheim – Kolbermoor. Auch eine Bushaltestelle gibt es fast direkt vor dem Haus. Also stellen wir gerne unser Bürogebäude als Sammelstelle zur Verfügung. Adresse: Äußere Münchener Str. 130 83026 Rosenheim
Google: https://lnkd.in/eJKG5WEw

Spenden können bei uns am Empfang abgegeben werden zu den üblichen Bürozeiten. Wir freuen uns über jede Gabe, die hilft, denen zu helfen, die derzeit am meisten durch den Angriffskrieg Putins belastet sind. Vielen Dank an alle, die einen Beitrag leisten!