Skip to main content

Eröffnung Vernissage „Gewachsen – Geschaffen – Im Rhythmus der Natur“ im Haus mit Teich

Am 4.5.2023 fand die Vernissage der Ausstellung „Gewachsen – Geschaffen – Im Rhythmus der Natur“ der Künstlerin Birgit Niedernhuber im „Haus mit Teich“ der DUSCHL INGENIEURE statt. Die zahlreichen Besucher waren von den einzigartigen Werken, die von der Natur inspiriert wurden, fasziniert.

Birgit Niedernhuber hat 2011 damit begonnen, nachhaltige Skulpturen aus natürlichen Materialien wie Wurzeln, Schwemmholz und Steinen zu schaffen. Dabei gibt ihr die Natur vor, was sie aus den Materialien herausholen kann, was für sie die kreativste Zeit ihres Lebens ist.

Die Besucher der Vernissage hatten auch die Gelegenheit, mit der Künstlerin über ihre Inspiration und Techniken zu sprechen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Kunstwerke aus nächster Nähe zu betrachten und den Zauber der Natur in Birgit Niedernhubers Werken zu erleben.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 26.10.2023 und ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Nach Absprache ist auch eine Besichtigung außerhalb dieser Öffnungszeiten möglich.

Wir laden alle Kunstliebhaber herzlich dazu ein, diese faszinierende Ausstellung zu besuchen und sich von den einzigartigen Werken von Birgit Niedernhuber inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!