Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main spendet an die Tafel Gießen

By 17. November 2021Februar 11th, 2022Publikationen

Duschl Ingenieure Rhein-Main spendet an die Tafel Gießen

Das Gießener Unternehmen Duschl Ingenieure Rhein Main GmbH & Co KG hat 2.000,00 Euro an die Tafel Gießen gespendet.

„Die Tafel ist uns durch Zeitung und die Diskussion in der Öffentlichkeit seit längerer Zeit bekannt“, so Arno Möglich Büroleiter von Duschl.

Das Leitbild von Duschl beschreibt u.a. die Weitergabe von Werten an die Gesellschaft, die Schonung von Ressourcen und den Erhalt einer lebenswerten Welt. Im Jahr 2021 wurde die Gesellschaft für ihre Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Daraus resultierend ist die Unterstützung von wirtschaftlich Benachteiligten nur konsequent.

Gerade jetzt ist es wichtig die Ärmsten zu unterstützen. Durch den Verzicht auf Grußkarten und Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner wurden 2.000,– Euro gespendet. „Dieses Geld ist für die weitere Aufrechterhaltung des Betriebes und die Unterstützung der Bedürftigen sehr wichtig,“ so Anna Conrad, Organisationsleiterin der Tafel Gießen.

Die Nutzer sagen Danke.

(Bildunterschrift (v.l.n.r.): Bastian Mogk, Anna Conrad, Arno Möglich, Marie Felde Foto: Tafel)

 www.tafel-giessen.de