Skip to main content

Duschl Ingenieure Rhein-Main begrüßt neuen Azubi

By 15. Dezember 2023Januar 14th, 2024Publikationen
Move to Duschl!  Diesem Motto folgend verstärkt unser Neuankömmling und Azubi Finn Boos seit Mitte November unser Team.
Mit leichter Verspätung im Ausbildungsjahr 2023 bringt Finn frischen Wind als Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik am Standort Gießen.
Bevor es richtig losging, hat Finn bei uns ein Praktikum absolviert, um erste Eindrücke zu sammeln.  Direkt danach haben wir ihm die Azubi-Stelle angeboten und voilà – der IHK-eingetragene Ausbildungsvertrag liegt bereits auf dem Tisch.
Im November sind Schultüten vielleicht nicht an jeder Ecke zu finden, aber wir bei Duschl sind kreative Köpfe!  Wir haben kurzerhand eine ganz spezielle Duschl-Schultüte gebastelt – schaut selbst!
Wir heißen Finn herzlich willkommen und freuen uns, dass ein weiteres junges, motiviertes Talent den Weg zu uns gefunden hat.  Wir wünschen Finn eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit bei Duschl!