Duschl Ingenieure erhält Sonderpreis beim Planer Award 2019

Erstmals wurde auf der FeuerTrutz 2019 der Planer Award verliehen. Mit der Auszeichnung werden herausragende Leistungen von Fachplanern für Brandmeldeanlagen gemäß DIN 14675 gewürdigt.

Fachplaner für Brandmeldeanlagen gemäß DIN 14675 übernehmen jeden Tag als Spezialisten anspruchsvolle Aufgaben und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit in öffentlichen Gebäuden. Wenn Projekte funktionieren, Mitarbeiter routiniert Anlagen planen sowie Kunden kompetent beraten, steckt dahinter auch eine großartige unternehmerische Leistung.
© https://www.planer-award.de/

Dipl. Ing. Hanns Duschl konnte vor Ort für die Firma Duschl Ingenieure einen Sonderpreis für die unternehmerische Nachhaltigkeit und der Beitrag zur Weiterentwicklung der Branche entgegen nehmen.

Sonderpreis für Duschl Ingenieure