Skip to main content

Rückblick auf unseren Projektassistenten-Workshop am 14.03.2025

By 17. März 2025April 8th, 2025Publikationen
Am vergangenen Freitag, den 14.03.2025, hatten wir einen richtig tollen und produktiven Workshop mit unseren Projektassistentinnen!  Es war ein Tag, an dem wir gemeinsam viele wichtige Themen angepackt und erfolgreich auf den Weg gebracht haben. Jetzt sind wir für die Zukunft bestens gerüstet – und das fühlt sich großartig an!
Ein ganz besonderer Moment war, als unser Geschäftsführer beim Punkt „Selbstverständnis der Projektassistentinnen“ dabei war. Wir waren alle beeindruckt, wie klar und durchdacht die Antworten unserer Projektassistentinnen waren. Es war schön zu sehen, wie gut alle das Thema verstanden und was für tolle Ideen dabei aufkamen. Der Geschäftsführer war jedenfalls begeistert und konnte direkt erkennen, wie wertvoll die Arbeit unserer Assistenz-Teams ist.
Außerdem hat sich unser Team etwas ganz Besonderes überlegt: Aus einem starken Kostenbewusstsein heraus haben die Projektassistentinnen beschlossen, regelmäßige Termine zu reduzieren. Ein tolles Beispiel für Vorbildfunktion und wie man als Team zur Effizienz des gesamten Unternehmens beiträgt – und das nicht nur inhaltlich, sondern auch ganz praktisch! 🕒 Ein kluger Schritt, der zeigt, wie wichtig es ist, Ressourcen bewusst zu nutzen.
Nach einer produktiven Session haben wir uns im Café Stefanies in Bad Feilnbach mit einem leckeren Frühstück gestärkt, um den Tag mit frischer Energie fortzusetzen.  Der Service dort war einfach hervorragend und es war der perfekte Ort, um in einer entspannten Atmosphäre weiter an den Themen zu arbeiten und den Austausch zu vertiefen.
Alles in allem war es ein voller Erfolg! Wir gehen mit vielen guten Ideen und einem klaren Plan aus dem Workshop und freuen uns auf die nächsten Schritte. Vielen Dank an alle, die so aktiv dabei waren und den Tag zu einem echten Erfolg gemacht haben. Ihr seid großartig!