Doppelte Auszeichnung für Ing. Christian A. Biebl, BA

Doppelte Auszeichnung für Ing. Christian A. Biebl, BA

 

Unser Kollege Ing. Christian A. Biebl, BA hat sich nebenberuflich weiterqualifiziert und seinen Abschluss zum Bachelor of Arts in Business in Facility Management and Real Estate mit Auszeichnungen als Jahrgangsbester absolviert.

Dass er auch herausragende Einzelleistungen absolvierte belegen die beiden Bachelorarbeiten, für die er auch von den Verbänden FMA und IFMA ausgezeichnet wurde.

Damit wurde er bezüglich beider wissenschaftlicher Arbeiten mit dem 3. und 1. Ausbildungspreis von 6 beteiligten Universitäten und Hochschulen ausgezeichnet.

Gemäß Aussage des Moderators hat es eine doppelte Auszeichnung in der Geschichte der IFMA (15 Jahre) noch nie gegeben.

Wir gratulieren von Herzen !

Pressemeldung Preisträger

Links mit Details rund um den Wettbewerb:
News – FMA
FMA – Einreichungen 2016
FMA – PreisträgerInnen 2016
FMA – Fotogalerie