Skip to main content

02.10.2017 – 5 Jahre Duschl Ingenieure Rhein-Main GmbH & Co. KG

By 9. Oktober 2017Publikationen

02.10.2017 – 5 Jahre Duschl Ingenieure Rhein-Main GmbH & Co. KG


Unsere Gießener Mannschaft !

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht !
5 Jahre ist es schon wieder her, seit im Herbst 2012 die DIRM mit damals 4 Personen unter der Führung unseres Arno Möglich an den Start ging und die DUSCHL INGENIEURE-Familie verstärkte.
Schon damals wurden Projekte von Südhessen bis hinauf nach Hamburg und Schleswig-Holstein und von NRW bis nach Thüringen bearbeitet.

Heute sind es 15 Menschen, die bei der DIRM ihre berufliche Heimat gefunden haben und für einen Stamm aus guten Kunden spannende Projekte abwickeln. Besonders freut es uns, dass viele unserer DIRM-Kunden und –Partner schon lange vor der Gründung den handelnden Personen ihr Vertrauen schenkten und dies bis heute tun.

Danke, liebe DIRM-Kolleginnen und -kollegen, Ihr macht einen tollen Job !